AKTUELLES

Neues aus dem Oyama Dojo!

Sommerlager der DKO e. V. in Duisburg 2022

Nach langer Pandemie- Restriktionen konnten wieder zahlreiche Karate-kas aus ganz Deutschland an dem Sommercamp 2022 teilnehmen. Mit insgesamt sieben hochgraduierten DKO- Instruktoren, u. a. mit Branch Chief u. Landesrepräsentant Wolfgang Pech, DKO-Präsident Christoph Wortmann, zweimaliger EM-Champion u. Vize-Weltmeister und in der Funktion als DKO Kader - Trainer Sensei Muzi und mit unserem Shihan Andreas, konnte das ganze Spektrum des Shin-Kyokushinkai-Karate vertieft, bearbeitet und verbessert werden. Ebenso lagt der Focus beim Kumite, das zwei Trainingseinheiten beinhaltete.

Nicht fehlen durfte auch ein zentrale Kyu- und Dan-Prüfung, an dem unser Kohai Andrè teilnahm. Mit Erfolg durfte er am Schluß des Sommercamps seinen 1. Kyu in Empfang nehmen. Wir gratulieren alle von unserem Dojo recht herzlich dazu.

Dabei waren noch weitere Mitglieder aus unserem Dojo mit dabei, wie Sempai Markus u. Sempai Georg, ebenso die Schülerin Andrea.

Wir freuen uns alle wieder auf dem nächsten Event Anfang Oktober in Ingolstadt zu sehen und gemeinsam zu schwitzen im Rahmen des DKO- Bundeslehrganges.